banner_new.jpg

Produktübersicht

Formuler liefert hochwertige, kostengünstige DVB- und IPTV-Lösungen

Maximieren und optimieren Sie den Verbrauch von In-Home-Inhalten mit unserer gesamten Palette an DVB- und IPTV-Produkten.

F-Serie

Alle Produkte der F-Serie wurden sorgfältig mit den High-Tech-Spezifikationen entwickelt, die von unserer anspruchsvollen Anwenderbasis gefordert werden. Nutzen Sie das volle Potenzial Ihres Fernseherlebnisses mit den STB-Produkten der Formuler F-Serie. Die F-Serie bietet maximale Leistung und maximalen Wert mit Funktionen wie Triple Tuner HD PVR und Plug-and-Play-Tuner-Unterstützung. Realisieren Sie mit unseren Open-Platform-DVB-Systemen eine unendliche Menge an Anpassungsmöglichkeiten und Vielseitigkeit. Mit der Unterstützung der Online-Community haben Benutzer immer die Möglichkeit, die Funktionalität ihrer STB zu erweitern und zu verbessern.

Zeitloses und modernes Design

Das Designethos von Formuler ist Einfachheit und Minimalismus. Bei Formuler bemühen wir uns, voll ausgestattete, kompakte und effiziente Set-Tops zu schaffen, die die Funktionalität maximieren und gleichzeitig unserer Designphilosophie entsprechen. Das zeitlose und moderne Design unserer der F-Serie- Produkte passt zu jedem Wohnzimmer oder Heimkino.

Mehr, schneller, besser

Alle Produkte der Formuler F-Serie basieren auf hochmodernen SoCs von Broadcom. Unsere speziell abgestimmten Hardwareplattformen ermöglichen Benutzern, turbogeladene Leistungsniveaus zu erreichen, die bei Konkurrenzprodukten zum gleichen Preis unbekannt sind. Die Software der Formuler F-Serie wurde speziell für die einfache Verwendung mit verzögerungsfreier Interaktion optimiert. Die Open-Platform-Firmware ist so konzipiert, dass sie in jeder erdenklichen Weise erweiterbar ist, sodass Benutzer verschiedene Plugin-Apps wie Youtube und Internetradio nutzen können.

IPTV-Serie

IPTV von Formuler bringt Streaming-Live-TV und webbasierte digitale Inhalte ohne Antenne. Mit unserem speziell entwickelten, auf Android basierenden IPTV-Middleware-Client können Betreiber und Installateure Formuler IPTV nahtlos in ihre vorhandene Infrastruktur für die Bereitstellung von Inhalten integrieren.

Die Kraft des Streamings

gui.jpg
mytvonline.png

Formuler IPTV ist führend in der Revolution des Verbrauchs digitaler Inhalte mit wichtigen Innovationen in den Bereichen IPTV-Client-Server, Middleware-Integration und Implementierung. Immer mehr Endbenutzer fordern Freiheit und Flexibilität beim Konsum digitaler Medien, und Formuler IPTV ist die perfekte Lösung für ihre Anforderungen an Internet-Streaming-Inhalte.

Eine hocheffiziente Android IPTV Middleware Client-Lösung

stb.jpg

Formuler IPTV ist mit den meisten IPTV-Middleware-Systemen kompatibel. Servicebetreiber werden den Grad an Verfeinerung und Leistung im Vergleich zu aktuellen Modellangeboten anderer Marken zu schätzen wissen. Systembetreiber können Formuler IPTV schnell beim Kunden bereitstellen, ohne sich um Kompatibilität oder Support sorgen zu müssen.

Formuler delivers high-quality, cost-effective DVB and IPTV solutions

F Series

All F-Series products are carefully engineered with the high-tech specifications required by our demanding user base.  Unleash the full potential of your television viewing experience with the Formuler F-Series of STB products.  The F-Series provides maximum performance and maximum value with features such as Triple Tuner HD PVR, plug-and-play tuner support.  Realize an endless amount of customization and versatility with our Open-platform DVB systems.  With support from the online community, users always have the power to extend and boost the functionality of their STB.

Maximize and Streamline In-Home Content Consumption with our full range of DVB and IPTV products.

Product Overview

Timeless and Modern Design

Formuler’s design ethos is Simplicity and Minimalism.  At Formuler we strive to create full-featured, compact and efficient set-tops that maximize functionality while keeping in-line with our design philosophy.  The timeless and modern design of our F-Series products will compliment any living room or home theatre setup.

More, Faster, Better

All Formuler F-Series products are based on state of the art SoCs from Broadcom.  Our specially tuned hardware platforms allow users to achieve turbocharged performance levels unheard of in competing products at the same price point.  Formuler F-Series software is specially optimized to be easy-to-use with zero-lag interaction.  The open-platform firmware is designed to be extensible in every way imaginable so users can enjoy various plugin apps like Youtube and Internet Radio.

IPTV Series

IPTV by Formuler brings streaming live TV and web-based digital content to the home without the need for an antenna.  Using our specially designed, Android-based IPTV middleware client, operators and installers can seamlessly integrate Formuler IPTV into their existing content delivery infrastructure.

The Power of Streaming

Formuler IPTV is leading the digital content consumption revolution with key innovations in IPTV client-server, middleware integration and implementation.  More and more end users are demanding freedom and flexibility when consuming digital media, and Formuler IPTV is the perfect solution for their internet streaming content needs.


 

A High-Efficiency Android IPTV Middleware Client Solution

Formuler IPTV is compatible with most IPTV middleware systems.  Service operators will appreciate the level of refinement and performance compared to current model offerings from other brands.  System operators can quickly deploy Formuler IPTV into customer premises without the need to worry about compatibility or support.


 

Designed by FORMULER

Copyright ⓒ 2019 by FORMULER All rights Reserved.