background.jpg
logo_formuler.png
middle_plus.png
logo_expressvpn.png

Ihr All-Access-Pass für globale Inhalte

Genießen Sie 30 Tage lang kostenloses, ultraschnelles 4K-Streaming

Wie Sie ExpressVPN mit Ihrem Formuler-Gerät verwenden

Genießen Sie 30 Tage lang kostenloses, ultraschnelles 4K-Streaming

Mit Ihrem neuen Formuler-Gerät haben Sie sich eine exklusive 30-tägige kostenlose Probeversion von ExpressVPN gesichert. Das Beste daran ist, dass diese bereits auf Ihrem Gerät vorinstalliert ist, sodass Sie mit nur ein paar Klicks sicher streamen können!

Map.jpg

ExpressVPN: Ihr All-Access-Pass für globale Inhalte

Mit Formuler GTV- und Android OTT-Geräten haben Sie einfachen Zugang zu einer Welt von Live-TV, On-Demand-Programmen, Streaming-Apps und vielem mehr. ExpressVPN bringt Ihr Streaming auf die nächste Stufe und ermöglicht Ihnen, Ihren Online-Standort zu ändern, sodass Sie auf Streaming-Dienste von überall aus zugreifen können, egal wo Sie sich befinden.

ExpressVPN funktioniert nahtlos mit Android TV: Mit einem einzigen Klick können Sie Filme, TV-Sendungen, Musik und mehr aus der ganzen Welt genießen, dank der über 3.000 Hochgeschwindigkeits-Server von ExpressVPN in 94 Ländern. Mehr Server an mehr Orten bedeuten eine schnellere Verbindung und mehr globale Content-Bibliotheken, aus denen Sie wählen können.

Und weil das Netzwerk von ExpressVPN für Geschwindigkeit optimiert ist und niemals Ihre Bandbreite begrenzt, können Sie alles, was Sie wollen, in ultraschneller 4K-Qualität ansehen. Wenn Ihr Internetanbieter oder Ihr lokales WLAN bestimmte Streaming-Seiten drosselt oder blockiert, hebt ExpressVPN diese Beschränkungen sofort auf und liefert Ihnen das Unterhaltungserlebnis, das Sie verdienen.

Mit ExpressVPN können Sie sich mit fünf Geräten gleichzeitig verbinden, sodass Sie die vollen VPN-Vorteile auf allen Ihren Geräten nutzen können - auch auf Ihrem Computer und auf Ihrem Smartphone. Das bedeutet verbesserte Online-Sicherheit und Privatsphäre, egal wo Sie sind. (Oder Sie können einfach bis zu fünf Dinge auf einmal streamen!)  

Devices.jpg

Was spricht für die Nutzung eines VPNs?

Sowohl zu Hause als auch im öffentlichen WLAN verschlüsselt ExpressVPN Ihre Verbindung, um Ihre IP-Adresse zu maskieren und Ihre Daten besser zu schützen.

Egal, ob Sie streamen, online einkaufen oder mit Freunden in den sozialen Medien chatten, die Verwendung eines VPNs hilft Ihnen, dies mit mehr Privatsphäre und Sicherheit zu tun. Und weil ExpressVPN-Apps und -Erweiterungen für alle wichtigen Geräte und Plattformen hat, ist es einfach und bequem zu benutzen.

Wie Sie ExpressVPN auf Ihrem Formuler GTV einrichten

  1. Stellen Sie sicher, dass Ihr Media-Receiver und Ihre Fernbedienung synchronisiert sind.

  2. Wählen Sie Ihre bevorzugte Sprache.

  3. Während des Set-up werden Sie im Google Play Store zu “Zusätzliche Apps installieren” geführt; ExpressVPN sollte bereits vorausgewählt sein, also klicken Sie einfach auf “Weiter”.

  4. Suchen Sie die ExpressVPN-App auf Ihrem Formuler-Startbildschirm oder in der Liste der installierten Apps.

  5. Klicken Sie auf die App und dann auf “30-tägige Probeversion starten”.

  6. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf “Kostenlose Probeversion starten”.

  7. Wählen oder überspringen Sie die Konfigurationsoptionen.

  8. Wählen Sie Ihr bevorzugtes Streaming-Land und den Serverstandort (den Sie jederzeit ändern können).

  9. Das war's schon! Sie sind jetzt mit einem sichereren, offeneren Internet verbunden. Viel Spaß!

Wie Sie ExpressVPN auf Formuler Android OTT-Geräten einrichten

  1. Folgen Sie den Schritten 4 bis 9 von oben

Sie möchten ExpressVPN auf Ihren anderen Geräten einrichten?

Laden Sie einfach die ExpressVPN-App aus dem App Store Ihrer Wahl herunter oder besuchen Sie www.expressvpn.com/vpn-software für eine vollständige Liste aller Geräte und Plattformen.

FORMULER

background.jpg
logo_formuler.png
middle_plus.png
logo_expressvpn.png

YOUR ALL-ACCESS PASS TO GLOBAL CONTENT

Get ready to enjoy 30 free days of blazing-fast 4K Streaming

How to use ExpressVPN with your Formuler device

Get ready to enjoy 30 free days of blazing-fast 4K streaming

With your new Formuler device you’ve scored an exclusive 30-day free trial of ExpressVPN. Best of all, it’s already pre-loaded onto your device, so you can start streaming securely in just a couple clicks!

Map.jpg

ExpressVPN: Your All-Access Pass to Global Content

Formuler GTV and Android OTT devices give you easy access to a world of live TV, on-demand programming, streaming apps and much more. ExpressVPN takes your streaming to the next level, enabling you to change your online location so you can access streaming services from all over, no matter where you are.

ExpressVPN is designed to work seamlessly with Android TV: In a single click you can enjoy movies, TV shows, music, and more from all over the globe, thanks to ExpressVPN’s 3,000+ high-speed servers in 94 countries. More servers in more places means a faster connection, and more global content libraries to choose from.

And because ExpressVPN’s network is optimized for speed and never caps your bandwidth, you can watch everything you want at blazing-fast 4K quality. If your internet provider or local Wi-Fi network ever throttles or blocks certain streaming sites, ExpressVPN instantly defeats those restrictions to deliver the entertainment experience you deserve.

ExpressVPN allows you to connect five devices simultaneously, so you can get full VPN benefits on all of your devices—including your computer and phone. That means improved online security and privacy, no matter where you are. (Or you can just stream up to five things at once!)  

Devices.jpg

Why use a VPN?

Both at home and on public Wi-Fi, ExpressVPN encrypts your connection to mask your IP address and keep your data more secure.

Whether you’re streaming, shopping online, or chatting with friends on social media, using a VPN helps you do so with more privacy and security. And because ExpressVPN has apps and extensions for every major device and platform, it’s easy and convenient to use.

How to set up ExpressVPN on your Formuler GTV

  1. Make sure your media receiver and remote control are synced

  2. Select your preferred language

  3. The setup process will take you to “Install additional apps” in the Google Play store; ExpressVPN should already be pre-selected, so simply click “Continue”

  4. Find the ExpressVPN app in your Formuler home screen or in the installed apps list

  5. Click on the app, then click “Start 30-Day Free Trial”

  6. Enter your email address and click “Start Free Trial”

  7. Select or skip configuration options

  8. Choose your preferred streaming country and server location (which you can change at any time)

  9. That’s it! You’re now connected to a safer, more open internet. Enjoy!

How to set up ExpressVPN on Formuler Android OTT devices

  1. Follow steps 4 to 9 above

Want to set up ExpressVPN on your other devices?

Simply download the ExpressVPN app from your preferred app store, or visit www.expressvpn.com/vpn-software for a full list of every device and platform.

FORMULER